Sie brauchen einen Container? Kontaktieren Sie uns direkt!

Garantie Und Reklamationen

Bei allen Fragen zu Bestellungen, Zahlungen, Rücksendungen, Garantie und natürlich auch mit einer Reklamation erreichen Sie uns am besten über unser Kontaktformular.

Unsere Garantie

Für alle Produkte, die über unseren Online-Shop verkauft oder vermietet werden, gelten die Garantie- und Reparaturbestimmungen, welche der Hersteller für das jeweilige Produkt festgelegt hat. Hier gilt eine gesetzliche Mindestgarantie von einem Jahr.

Die Produkte im Online-Shop unterliegen der Garantie und dem Reparaturprogramm wie oben beschrieben. Von diesem Garantieprogramm sind ausgeschlossen:

  1. Normaler Verschleiß
  2. Defekte, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder Montage verursacht wurden
  3. Äußere Katastrophen (Wasserschäden, Stürze, Blitzeinschlag usw.).
  4. Benutzung ohne Beachtung der Warnungen und Gebrauchsanweisungen in den jeweiligen Handbüchern

Vorgehen bei einem Mangel

Wir empfehlen Ihnen, sich das Produkt bei der Lieferung unserer Produkte genau anzusehen. Wenn Sie dann Beschwerden über von außen sichtbare Mängel des Containers oder der Lieferung haben, muss dies innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung gemeldet werden. Dies kann durch einen Anruf unter +41 79 374 99 42 geschehen, aber es ist besser, unser Kontaktformular dafür zu verwenden. Selbstverständlich werden wir dann dafür sorgen, dass in gemeinsamer Absprache eine Lösung für das Problem gefunden wird und ob Sie für die Rückgabe des Containers in Frage kommen.

Direkt Kontakt